• Jobs Job bei Reiser Simulation and Training GmbH

Kabelmonteur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Reiser Simulation and Training GmbH

Berg, 82335

Berg

Reiser entwickelt und produziert High-End-Simulationssysteme und anspruchsvolle Trainingslösungen. Mit einem Team von ca. 180 Mitarbeitern deckt Reiser nahezu die gesamte Wertschöpfungskette im Unternehmen für Luft- und Landsysteme sowie die angebotenen Serviceleistungen ab. Mitarbeiter Kabelkonfektion (m/w/x) 82335 Berg (südlich von München) | Ab sofort | Voll- oder Teilzeit | Festanstellung Ihre Vorteile bei uns Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit, damit Sie Familie und Beruf perfekt aufeinander abstimmen können. Das bedeutet für uns, keine Kernarbeitszeit sowie eine Gleitzeitregelung zu haben. Gleitzeitkonto für private Auszeit, um ohne finanzielle Einbußen auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Individuelle Arbeitszeitmodelle, die zu Ihrer persönlichen Lebenssituation passen. Stetige Weiterentwicklung, um für die Zukunft bestens gerüstet zu sein. Dabei handelt es sich um ex- oder interne Schulungen sowie ein System zum Lernen "on-the-job". Patenprogramm, damit ie sich bereits von Anfang an wohl fühlen und alles nach Ihren Bedürfnissen kennenlernen können.

Betriebliche Gesundheitsförderung durch ein umfangreiches Fitness- und Wellnessangebot bei deutschlandweiten Partnern (z.B. Fitnessstudio, Schwimmbad, Boulderhalle). 30 Tage Urlaubsanspruch, damit Sie ausreichend Erholung erhalten und mit neuer Energie durchstarten können. Leistungsbezogene Zuschüsse, wie die Übernahme von (anteiligen) KiTa oder Kindergartengebühren, Fahrtkostenzuschüsse und E-Bike Leasing. Für besondere Leistungen finden wir die notwendige Anerkennung. Corporate Benefits, um Rabatte für den Eigenbedarf zu ermöglichen, z.B. im Bereich Elektronik, Reisen und Auto. Kostenlose Getränke und Obstkörbe, um den Tag erfolgreich bestreiten zu können. Gesundheit ist uns wichtig, dazu gehört auch das Wohlbefinden. Ihre Aufgaben Handwerkliche Tätigkeiten, wie z.B. Ablängen und Abmanteln von Kabeln und Erstellung von Verbindungen durch Crimpen oder Löten Konfektion von Verbindungskabeln und Kabelbäumen für die Produktion und Durchführung von Qualitätskontrollen Einfache, händische Montagen und Zuarbeiten nach Plan und Vorgabe Ihr Profil Gutes handwerkliches Geschick und Flexibilität Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Kontakt Bewerben Sie sich unter Angabe der Referenznummer YF-3649 auf das vielseitige und spannende Tätigkeitsfeld - wir freuen uns auf den Austausch Ihre Ansprechpartnerin: Sarah Kuhn Junior Referentin Human Relations career[AT]reiser-st.com 08178 8681 202 Reiser Simulation and Training GmbH Oberer Lüßbach 29-31 | 82335 Berg | Germany 08178 8681 0 | www.karriere.reiser-st.com und Kabelbäumen für die Produktion und Durchführung von Qualitätskontrollen Einfache, händische Montagen und Zuarbeiten nach Plan und Vorgabe Ihr Profil Gutes handwerkliches Geschick und Flexibilität Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Kontakt Bewerben Sie sich unter Angabe der Referenznummer YF-3649 auf das vielseitige und spannende Tätigkeitsfeld - wir freuen uns auf den Austausch Ihre Ansprechpartnerin: Sarah Kuhn Junior Referentin Human Relations career[AT]reiser-st.

Projektleiter für Simulationstechnologien (m/w/x)

Mitarbeiter Kabelkonfektion (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Sales Manager (m/w/x)